LIEDERABEND IM LICHTHAUS HALLE

Käte – Gitarre   //   Jens – Gitarre   //   Hannes – Klavier   //   Andreas – Vocals & Gitarre

Wir haben uns sehr gefreuet, endlich wieder live spielen zu können! Nach 2017 haben wir wieder im Lichthaus gespielt und dabei die Akustik-Versionen der Songs des neuen Albums vorgestellt.

Wir möchten uns bei allen Gästen und natürlich beim gesamten Team vom Lichthaus für den schönen Abend und die angenehme Atmosphäre bedanken! Wir suchen zudem Bild- und Videomaterial von diesem Abend – wenn du uns deine Aufahmen zur Verfügung stellen möchtest, würden wir uns freuen, wenn du uns per Mail kontaktierst oder sie über die bekannten Wege in den sozialen Netzwerken mit uns teilst. (#songsfuerhuckleberry)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s