NEUES VIDEO „FÜR MICH BEHALTEN“

VIDEO ZUR NEUEN SINGLE IST EINE HOMMAGE AN DEN FRÜHLING

Das bereits fünfte Video aus dem neuen Album ist in diesem Sommer im Umland von Halle entstanden. Es ist eine Hommage an die wunderbaren Tage des Frühlings, wenn die Natur wieder aufblüht, die Tage heller und wärmer werden und alles zu neuem Leben erweckt wird. Der Song selbst ist eine Liebeserklärung: geradlinig, direkt, ohne versteckte Botschaft und doppelten Boden – meine Variante von Sam Cooke’s „Wonderful world“. Immer, wenn ich diesen Song höre, denke ich, wie schwer es doch ist, die schönen und dabei doch so einfachen Dinge des Lebens in ganz schlichten Worten rüberzubringen, ohne dabei kitschig zu sein.

FÜR MICH BEHALTEN im Stream/Download

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s