KONZERT IM AMPELHAUS ORANIENBAUM

Am 17. März spielten wir unsere Songs im Ampelhaus in Oranienbaum. Geplant war ursprünglich ein Hofkonzert im Rahmen der Veranstaltung „Hallo Frühling“, das wir dann aber aufgrund eisiger Temperaturen und anhaltenden Schneefalls nach drinnen verlegt haben. Wir haben uns über alle gefreut, die sich trotz der schwierigen Witterungsbedingungen auf den Weg gemacht haben, um uns zuzuhören. Es hat uns riesigen Spaß gemacht!

Wir wünschen dem Projekt Ampelhaus viel Erfolg, weiterhin so viele kreative Köpfe und Ideen und natürlich ganz viele Besucher! Wir möchten uns besonders bei Jana Pfeifer, Kathy Graul und natürlich allen anderen Helfern und Helferinnen vom Ampelhaus-Team bedanken!

Wir freuen uns über Bildmaterial und Videos von diesem Abend!
Teilt eure Aufnahmen mit uns per E-Mail oder facebook.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s