GOTTESDIENST MIT LIVE-MUSIK IN DER JOHANNESKIRCHE WOLFEN

Am 4. Juli 2021 fand in der Johanneskirche Wolfen dieses Mal ein ganz anderer Gottesdienst statt.

 

Auf Initiative von Petra Popiela und Martin Kabitzsch (Pfarrer der Johanneskirche Wolfen) hielt Friedrich Wegner (Franckesche Stiftungen Halle) den Gottesdienst, dessen Predigt sich mit dem Thema „Die Mitte der Welt“ auseinandersetzte. Dazu spielten wir live unseren gleichnamigen Song, zusammen mit den Stücken „Martha“, „Ein Freund“ und dem bisher unveröfftlichten A-Cappella-Stück „Schlaf gut, mein Freund“. Am Nachmittag gab es für die Besucher noch ein paar weitere Huckleberry-Songs im sommerlichen Pfarrgarten bei Kaffee und Kuchen zu hören.

Unser Dank gilt den Veranstaltern und Besuchern für die liebevollen, uns entgegengebrachten Reaktionen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s