NEUES VIDEO „ES IST ZU LANGE HER“

Hier ist das Video zu unserem Song „Es ist zu lange her“, der siebten Single
aus unserem Album „Auf dem Weg zurück ans Meer“ – erhältlich als CD, Stream & Download.

„Es ist zu lange her“ thematisiert die sich einschleichende Routine in Beziehungen, die vom Schweigen des Alltags geprägt sind. Wo früher Begeisterung und Vorfreude auf das Unbekannte existierten, ist jetzt Stille. Die Leichtigkeit des unbeschwerten Miteinanders, die Lust auf sich täglich neu ergebende Perspektiven – alles lange her. Schwer wiegen die verdrängten Gedanken und unausgesprochenen Wahrheiten um die Möglichkeit, den gemeinsamen Weg nicht länger gemeinsam zu gehen, auf dem man so vieles schon gesehen, erfahren, aber auch überstanden hat: die Sehnsucht, den Schmerz, den Verlust, die Enttäuschung, die Unsicherheit. Aber da ist auch eine Gewissheit – um die prägenden Erlebnisse, den Zauber der Orte, als man sie das erste Mal sah, all die Schönheit in der Welt, die gemeinsamen Jahre und Erinnerungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s