KOMM MIT MIR

„Komm mit mir“ ist bereits der fünfte Song aus unserem Album „von einem Leben, das keiner kennt“, zu dem es nun auch ein Video gibt. Die Szenen für die neue Version des Songs haben Alex und Andreas im August 2017 zu großen Teilen auf Bali, aber auch in Teilen von Kuala Lumpur und Singapur gedreht.

In „Komm mit mir“ geht es darum, den Moment zu nutzen und nicht auf die nächst bessere Gelgenheit zu warten, weil die Ungewissheit des Augenblicks nicht vorhersehbar ist. Die Idee ist, dem Bauchgefühl zu folgen und ein Risiko einzugehen und sich zu sagen: Sei hier und bereue nicht. Morgen kann alles vorbei sein. Es gibt keine Versprechen, keine Verpflichtungen, keine Garantie – nur das Hier und Jetzt. Könnten wir diesen Moment doch nur tatsächlich öfter als solchen begreifen…

Kommt mit, teilt, postet und kommentiert unser Video und schickt es jemandem, den ihr mitnehmen möchtet…

 

 

 

Die neue Version von „Komm mit mir“
gibt es als Download und Stream auf diesen Portalen:
iTunes
Spotify
GooglePlay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s