„EIN FREUND“ AUF RADIO CORAX

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auf das Projekt “rAus:Leben” hinzuweisen, in welchem Menschen mit Behinderungen ihre eigene Radiosendungen gestalten und präsentieren.

corax header

In diesem Projekt, einer Kooperation zwischen Radio CORAX, der Paul-Riebeck-Stiftung und dem Down-Kind Halle (Saale) e.V., bin ich in der vergangenen Woche für eine Sendung auf Radio Corax interviewt worden, in der auch noch ganz nebenbei unser Song „Ein Freund“ lief…

In dieser Ausgabe ging es um Bücher und den Buchhandel und am Ende darum, was ein Buchhändler macht, wenn er nicht mit Büchern handelt. Ihr könnt die Sendung vom 2. April 2016 (Sendung #59 Bücher Teil 1) unter diesem Link noch einmal hören. „Ein Freund“ ist ab der 49. Minute zu hören…

Die Sendung läuft übrigens jeden Samstag 11.00 Uhr auf Radio Corax UKW 95,9 oder im Stream auf livestream.radiocorax.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s