NEUE SINGLE „STILL“

DER ERSTE SONG aus dem neuen Album

Das erste Stück, das ich für das neue Album geschrieben habe, ist aus meiner Beobachtung heraus entstanden, dass sich eine ganze Reihe von Menschen, die ich im Stadtalltag treffe, oft unfreundlich, ungeduldig und arrogant, voller Bitterkeit und Verdruss begegnet. Das Lied schrieb sich fast von allein, nachdem mir die latente, alles vereinnahmende Unzufriedenheit aufgestoßen ist, die den Ton dieser Leute bestimmt. Diesem permanenten Verdruss kann ich immer wieder nur eines entgegensetzen: nämlich den Anstoß, etwas aus seinem Leben zu machen – der muss jedoch von jedem selbst kommen. Und so kam die Idee, den Song „Still“ zu schreiben… Hier geht’s zum Video…

DOWNLOAD/STREAM „STILL“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s