KONZERT IM LICHTHAUS

Am 5. Mai 2017 spielten wir im Lichthaus in Halle die Songs unseres letzten Albums „von einem Leben, das keiner kennt“ zusammen mit einigen Cover-Songs und neuen Versionen alter Huckleberry-Stücke. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns an diesem Abend zugehört und unterstützt haben!

Unser besonderer Dank gilt natürlich Micha, Falk, Anne und der Crew vom Lichthaus Halle, die diesen Abend zusammen überhaupt erst ermöglichten. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn wir das bald wiederholen könnten!

Wer eigene Bilder und Videos aufgenommen hat und sie hier auf unserer Homepage teilen möchte, kann uns die Dateien per Mail senden. Wir würden uns über weiteres Material von euch freuen – vielleicht basteln wir ja ein Video aus euren Zusendungen…

Endrik hat uns bereits einige seiner Aufnahmen zur Verfügung gestellt, die ihr euch hier unten in der Galerie ansehen könnt…

Wir sind gar nicht in der Lage, Worte zu finden für den großen Spaß, den wir an diesem Abend mit euch hatten! Ihr habt uns umgehauen! Echt!
Danke!
Käte, Jensi, Martin, Matus & Druschka

Im Vorprogramm spielte Sarah Wetterau alias Magnolia aus Leipzig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s