„AUF DEM WEG ZURÜCK ANS MEER“ VERÖFFENTLICHT

DAS DRITTE HUCKLEBERRY-ALBUM ALS CD, STREAM & DOWNLOAD

Ein neues Album herauszubringen, ist immer auch ein wenig wie ein kleines Weihnachten: Man hat so lange auf diesen Tag hingearbeitet, so viel Zeit, Energie, Nerven und Herzblut investiert, dass man ab und zu kein Land mehr in Sicht hatte und dachte, dass man nie damit fertig wird. Und nun ist es soweit: Mehr als drei Jahre Arbeit sind in diese sehr persönliche und für mich emotional aufwühlende Platte eingeflossen und ich bin sehr, sehr froh, diese kleinen „Babies“ nun endlich in die Welt hinauslassen zu können. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit mit den Liedern und hoffe, dass ihr den ein oder anderen Song als Soundtrack auf einem guten und langen Weg ganz für euch entdecken könnt.

Das Album gibt es als Download oder CD-Digi-Pack mit allen Texten.
Hier findest du die Links, um dir das Album physisch oder digital anzuhören:

 

Und wenn dir die Songs gefallen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du es in den digitalen Netzwerken und (noch viel lieber) in der realen Welt deinen Freunden erzählst und weiterträgst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s