VALENTINSTAGS-KONZERT IM AMPELHAUS ORANIENBAUM

BEREITS 2. KONZERT VOR AUSVERKAUFTEM HAUS

Besetzung:   Käte – Gitarre   //   Jens – Gitarre   //   Hannes – Klavier   //   Andreas – Vocals & Gitarre

Am 14. Februar spielten wir bereits zum 2. Mal im Ampelhaus Oranienbaum, dieses Mal im Rahmen des Valentinstags-Specials inklusive Fingerfood Buffet von Stephan Ziegler und einem großen Sektempfang. Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Abend dabei und natürlich auch mitgewirkt haben, allen voran Jana und ihrem Team vom Ampelhaus! Käte, Hannes, Jensi und ich fühlen uns bei euch wie zu Hause. Wir danken allen Besuchern für’s Zuhören, die schönen Worte und die sehr entspannte Stimmung an diesem Freitag Abend. Ihr alle habt es uns einfach gemacht, uns wie zu Hause  wohl zu fühlen.

Wir würden uns über Fotos und Filme von diesem Abend freuen! Eure Aufnahmen könnt ihr mit uns über die Mailadresse kontakt@songsfuerhuckleberry.com teilen. Ganz lieben Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s