VIDEO-ALBUM … VON EINEM LEBEN, DAS KEINER KENNT

In diesem Sommer wurde das Album „von einem Leben, das keiner kennt“ ein Jahr alt. Grund genug, um das Album einmal von einer ganz anderen Seite im wahrsten Sinne des Wortes zu betrachten. Als die Lieder damals entstanden, hatte ich Bilder im Kopf, die bis heute untrennbar mit ihnen verbunden sind. Ich habe versucht, diese Bilder einzufangen und festzuhalten. Dabei herausgekommen ist eine Lyrik-Video-Sammlung, in der das Album in voller Länge nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen ist und alle Texte mitzulesen sind – ein digitales Booklet, wenn man so will…

Musik hatte für mich schon immer eine visuelle Ebene. Nicht nur meine eigenen Songs, sondern auch sämtliche Musik, die ich höre, ruft in meinem Kopf Bilder hervor, die den Song stets neu erzählen. Mit diesem Projekt möchte ich die Bilder teilen, die ich beim Schreiben, Aufnehmen und Produzieren in meinem Kopf trug.

Das komplette Video-Album hat eine Länge von etwa 46 Minuten und ist über diesen Link anzusehen. Das gesamte Album ist so aufgenommen worden, dass es unter Kopfhörern am besten klingt. Meine Empfehlung ist daher, auch die Lyrik-Videos darunter zu hören und zu sehen…

Jedes Video ist natürlich auch einzeln anwählbar und kann in sozialen Netzwerken geteilt, kommentiert und bewertet werden. Ich freue mich jedoch am meisten über ein paar persönliche Zeilen. Es tut gut, hin und wieder von euch zu lesen… und macht es einfacher, den nächsten Schritt zu gehen…

Auf geht’s…
Kommt gut durch den Tag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s