SOMMER-KONZERT MIT GRILLPARTY IN HALLE AM OCHSENBERG

Konzert am Ochsenberg in Halle, 27.Juli 2015 © Daniel Meinhardt Es ist mittlerweile zu einer kleinen Tradition geworden, dass wir einmal im Jahr ein Hof-und-Wiesen-Konzert in Halle-Kröllwitz veranstalten. Bereits zum dritten Mal spielten wir auch in diesem Jahr am 19. August 2016 bei unseren Freunden Antje und Mü zu Füßen des Ochsenbergs. Wir hatten das neue Songs für Huckleberry-Album im Gepäck und der Abend war wieder einmal anders als alle anderen Konzerte zuvor…

Wer Bilder oder Filme vom Abend hat, die er uns zur Verfügung stellen möchte, um sie an dieser Stelle zu zeigen, kann uns diese per Mail schicken.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s